Selbstorganisierendes Schlanksein – Du bist mehr

Das Geheimnis genussvoll schlank  zu sein …

…  ist ein Schatz,  den es zu heben gilt.

 

Das Buch behandelt die Lücke in der Schule, in der Gesundheit, im Sport, in der Medizin, Pädagogik, Schule, Sportwissenschaft und Architektur.

 

Wenn wir Gefühle und  Emotionen verstehen, fühlen wir uns wohl und können Werte zuordnen. 

 

Der Nacktmull kann bis zu 18 Minuten ohne Sauerstoff leben, da er über einen funktionierenden Stoffwechsel verfügt. 

 

Dieses Wissen  kann unser Leben erweitern.  Denn eine Vase, die zerbrochen ist, repariert sich nicht von selbst; beim Menschen ist es ähnlich.  

Es gibt auch die “schlanken dicken” Typen, die durch Fehlernährung den Boden für stille Entzündungen ermöglichen.

Die Energie ist da, um den Körper zu reparieren; darum ist dieses Buch geschrieben worden.

 

Buch mit Rendite: 

Mediziner, Trainer, Coaches, Lehrende, Unternehmer, Angestellte – jeder kann von den kurz und bündigen Erkenntnissen profitieren. 

Details:
76 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch


Selbstorganisierendes_Schlanksein