Das magische Home Office

… ist ein Schatz, den es zu heben gilt

Jeder Veranstaltung ist hybrid.

Nur daraus können neue Dinge, Perspektiven entstehen. Allerdings, ist vor der Videokonferenz, nach der Videokonferenz.  Deshalb schließt das Buch die Lücke in der erfolgreichen Kommunikation.

Das Kunststück im Home Office ist die Abtrennung zwischen Privatem und Beruflichem. Das kann zeitlich und räumlich vollzogen werden, zum Beispiel mit Pausen und Ortswechsel.

Konflikte sind meistens Revierkonflikte, wenn Ressourcen knapp werden. Hinzu kommt, dass die Arbeitszeiten ungeregelt sind.

Deshalb sind Regeln, Ordnungen, um Wertschätzung, Bedürfnisse zu wecken und zu stillen, wichtig.

Manchmal nehmen die Menschen auf die Bedürfnisse anderer Rücksicht, die vielleicht gar nicht da sind oder übersehen solche, die von Bedeutung sind. Wie gewinnt man in der Videokonferenz?

Das alles gelingt nur, wenn die Dinge klar abgesprochen sind.

 

Buch mit  Rendite:

Frauen, Männer, Architekten, Interieure, Bauunternehmer, Freiberufler, Pädagogen, Trainer, Mediziner,  Verkäufer, Schüler, Studenten, Erzieher – jeder kann von den kurz und bündigen Erkenntnissen profitieren.

Details:
73 Seiten

Imprint: Independently published

Sprache: Deutsch


Poste video magische Home Office 41mcM0Q3zvL._SX331_BO1,204,203,200_