Eigenständigkeit ist beste Medizin: Durch Messungen bestätigt

… ist ein Schatz, den es zu heben gilt.

 

Das Buch behandelt die Lücke in der Medizin, Schule, Sportwissenschaft, Gesundheitswesen und in der Diplomatie .

Erstmalig bestätigen Messungen, dass Eigenständigkeit (Hobby) die Selbsterkenntnis bewirken. Dadurch erfährt der Leser* in einem Monat , wo er steht.

 

  • Wie kann ich omnipräsent  sein?
  • Wie kann ich mich durch ein Hobby (Eigenständigkeit) selbst erkennen und damit omnipräsent sein?
  •  Wie funktioniert die Formel?

Buch mit Rendite:

Frauen, Männer, Mediziner, Pfleger, Angestellte, Erzieher, Diplomaten – jeder kann von den bündigen und praktischen Erkenntnissen profitieren.

 

Details:
79 Seiten
Verlag: Kindle
Sprache: Deutsch


Poster Eigenständigkeit ist die beste Medizin thomas sonnberger