Das geheime Leben der Charismatiker* Sei die Liebe, die Du brauchst

Sei die Liebe, die Du brauchst

 

… ist ein Schatz, den es zu heben gilt

 

Eine Theorie, die zur Liebe, insbesondere zu Charisma passt, ist: ” Survivial of the Fittest”, von Charles  Darwin. Darwin bewies, dass nicht die stärksten und intelligentesten, sondern die angepassten Lebewesen überleben. 

Wie geht das?

Auch der Fink in der freien Natur erfindet sich nicht neu, sondern bleibt ein Fink. Er passt sich nur der Umgebung an. Er verändert sein Federkleid, seinen Gesang. Auch wir kleiden uns anders, wenn wir in ein Caféhaus gehen und reden anders vor Freunden, Kunden, Eltern.

Es heißt, die Partner kennen die Sehnsüchte ….

Auch Anerkennung kann man herausfinden, was sinnvoll ist und eine ordentlich schöne Freude macht.  Das können Dinge sein, die mit der gängigen Vorstellung nichts zu tun haben; kann Tanzen, Buch lesen, Musik, Kochen, Bewegung und Wandern sein, um freudvolle Momente zu entdecken. Alle Augenblick, in denen wir in einen sinnlichen Zustand kommen. Ein schöner Zugang entsteht durch zärtliche Berührung, ein positives Körpergefühl, das Spiel mit allen Sinnen. Was rieche ich gerne, was höre ich gerne, wann fühle ich mich wohl? 

 

Buch mit Rendite:

Frauen, Männer, Ärzte, Mediziner, Consulter, Berater, Pädagogen, Marketer, Kommunikatoren, Führungskräfte – jeder kann von den kurz und bündigen Erkenntnissen profitieren. 

 

Details:
79 Seiten

Verlag: Kindle, Amazon
Sprache: Deutsch


Das geheime Leben der Charismatiker